Neuer Webmaster

Leider musste unser bisheriger 2. Vorsitzende (Volker de Fries) unseren Verein aus gesundheitlich Gründen verlassen. Der Posten wird bei der nächsten Jahreshauptversammlung neu besetzt.

Ich, André Klawon, bin aber nun der Webmaster, also für diese Seite, Mails, Ausweis-App etc. zuständig (aber nicht im Vorstand).
Ich habe hier bereits einige Änderungen (neuer Kalender und überarbeite Texte) vorgenommen und plane weitere Änderungen. Es wird in der nächsten Zeit sicherlich noch einiges nicht so laufen wie es sollte.
Falls euch grobe Fehler auffallen, dann last es mich wissen ().
Irgendwann Ende des Jahres wird es dann auch weitere größere Änderungen hier geben, zuvor werde ich aber hauptsächlich an dem „unsichtbaren“ Teil der Ausweis-App arbeiten.

Ach ja, falls Ihr euch über dieses komische neue Datumsformat wundert:
Ich nutze hier bewusst die internationale Schreibweise (JAHR-MM-TT) denn es ist einerseits praktischer (Wenn Ihr hier alte Nachrichten lest, dann interessiert euch das Jahr sicherlich deutlich mehr als der konkrete Tag. ). Zum anderen könnte diese Seite auch Besucher aus dem Ausland erhalten, schließlich nehmen einige unser aktiven Mitglieder auch an internationalen Turnieren teil.