23. internationales Jagdbogenturnier am 13. März 2010

 


Komentare zum Turnier:

Hallo Bogenfreunde,
ich möchte mich für diesen tollen,organisierten gestrigen Tag bedanken, es hat mir viel Spass gemacht.
Für mich war es das erste mal an so einem Turnier teilzunehmen, mit diesen positiven Eindrücken sag ich Danke.
Rainer Wegert
P.S. ich freu mich schon auf das nächste Jahr bei Euch

Danke für das schöne Turnier am 13.3.2010.
Wir hatten viel Spass. Super gestellt, wenn gleich ich den Herdenschuss nicht vermissen würde. Den schönen Löwen würde ich gerne mal im hohen Gras schiessen.
Mit dem tollen Turnier habt ihr euch wieder Milchreis-Törtchen für das nächste Turnier verdient.
Gruß Herbert Holte
(Anm. d. Red.: Die Törtchen waren wirklich super lecker!!!)

Auch von unserer Seite einen schönen Dank an euch. Als reine FITA - Schützen, schauen wir doch ab und zu über den Tellerrand und waren von eurem Turnier begeistert, alle 4 hatten sehr nette Gruppen, sehr viel Spaß und fast keine Verluste und damit alle Ziele erreicht. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, evtl mit weiblicher Verstärkung.
Gruß
Ralf Wielens - BC Gelsenkirchen
(Anm. d. Red.: Ralf hat auch einen (humorvollen) Kurzbericht verfasst.)

Hallo...
soviel spaß hatte ich schon lang nicht mehr.. ich fand euer Turnier-sprich Land und Leute klasse und freu mich schon auf ein nächstes
Bis dahin
Anja Brinkmoeller

Liebe Mitglieder des JBC-Datteln,
auf unserer Seite könnt ihr euch Bilder ansehen von eurem Turnier.
www.ruhrpott-archers.de
Wenn ihr links Galerie anklickt könnt ihr die Bilder ansehen ohne euch registrieren zu müssen.
Gruß Herbert

Kommentare zum Turnier 2010 auf www.free-arcchers.de