26. internationales Jagdbogenturnier am 09. März 2013

Liebe Turnierbesucher,

wir freuen uns sehr über Eure rege Teilnahme an unserem 26. Jagdbogenturnier. Allen, die aus gesundheitlicen Gründen doch nicht kommen konnten wünschen wir baldige Genesung.

Auch über die vielen, positiven Rückmeldungen sowie Kritiken und Anregungen haben wir uns gefreut.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Euer JBC Datteln

Impressionen/Kommentare zum Turnier:

Ruhrpott Archers: Forenbeiträge
Free Archers: Forenbeiträge

Hallo Bogensportfreunde,

ich habe am Samstag mit meinen Söhnen an eurem Turnier teilgenommen und möchte nur mal kurz ein Lob rauslassen für den Superparcour. Hat trotz des suboptimalen Wetters riesigen Spaß gemacht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein ganz besonderer Gruß auch an die Familie Bernert.

Grüße aus dem wiedermal verschneiten Sauerland
(Franz-Wilhelm Richter)

Vielen Dank,für ein wirklich schönes Bogenturnier.
Bei euch passte einfach alles. Mein Sohn sagte zu mir, nächstes Jahr will er wieder dabei sein. Da kann ich nur zustimmen,
schönen Gruß aus Haltern.
Hannes u Alfons Kaiser