13. – 17.07.2020 Gemeinsame Sommerwoche des JBC Datteln in Hann. Münden

Unter besonderen Umständen haben einige Mitglieder des JBC Datteln auch in diesem Jahr gemeinsam eine Woche Urlaub verbracht. Alles etwas anders wie gewohnt und im letzten Jahr geplant, aber trotz Maske und Abstandsregeln war die Woche für alle wieder eine besonders schöne und gemeinsame Zeit. Es wurde die Altstadt erkundet, die einen gingen wandern, die anderen ließen sich mit einem Schiff über die Fulda, Werra und Weser fahren. Der Campingplatz lag Zentral auf der Insel zwischen Werra und Fulda und so konnte viel unternommen werden. Auch konnte der schöne, interessante und sehr anspruchsvolle Bogenparcours der Shadow Hunters in Volkmarshausen genutzt werden und so wurde natürlich auch dem geliebten Sport nachgegangen. Alle waren sich einig, das es trotz der Auflagen ein schöner und gelungener Urlaub war.