03./04.07.2021 Der JBC Datteln e.V. Endlich wieder auf Turnierfahrt – Varusjagd 2021

Nach langer pandemiebedingter Pause, gab es am 03. & 04.07.2021 endlich mal wieder ein schönes Wochenende mit einem schönen Parcours der Varusjagd im Teutoburger Wald.

Die Freude und Motivation bei den Bogensportlern des JBC Datteln war groß und das zeigt sich auch bei den erreichten Plätzen.
Geschossen wurde an zwei einzeln gewerteten Tagen und das gute Wetter war auf unserer Seite. Es gab viele anspruchsvolle Ziele die zu treffen waren und den Schützen viel Aufmerksamkeit und Können abverlangte.

Aber das Resümee war einstimmig, es war ein sehr schönes Wochenende und wir hoffen das wieder viele folgen werden.

Platzierungen am Samstag:
Jörg Klesz (1.Pl./557Pkt./PB)
Martin Rengshausen (9.Pl./458Pkt./PB)
Volker de Fries (9.Pl./619Pkt./LB)
Martin Bremer (2.Pl./694Pkt./BHR)
Frank Bremer (17.Pl./538Pkt./BHR)
Jörg Langhorst (18.Pl./534Pkt./BHR)
Veronika Bremer (2.Pl./584Pkt./BHR)

Platzierungen am Sonntag:
Jörg Klesz (5.Pl./549Pkt./PB)
Martin Rengshausen (8.Pl./493Pkt./PB)
Volker de Fries (8.Pl./641Pkt./LB)
Martin Bremer (5.Pl./695Pkt./BHR)
Frank Bremer (13.Pl./594Pkt./BHR)
Jörg Langhorst (7.Pl./661Pkt./BHR)
Veronika Bremer (2.Pl./621Pkt./BHR)
Christian Ofschonka (15.Pl./558Pkt./LB)