27.04.2022 Osterschießen

Buntes Treiben bei den Bogensportlern des JBC Datteln 87 e.V.

Keine Ostereier sammeln, sondern mit dem Pfeil und Bogen bunte Luftballons, Scheiben und 3D-Ziele treffen, so konnten die Kinder und Jugendlichen des JBC Datteln 87 e.V. Punkte sammeln. Die Jugendwarte hatten zum jährlichen Osterschießen einiges vorbereitet. Tolles Wetter und gute Laune gab es obendrauf und so war es kein Wunder, dass das Trainingsgelände regen Zulauf hatte. Nicht nur die Kinder kamen, sondern auch viele Erwachsene, um sich von dem Können der Jugend zu überzeugen. Am Ende hatte der Sportwart wieder tolle Preise für alle vorbereitet, diese wurden von allen voller Stolz entgegen genommen.

Teilnehmer:
– Leon Schnittkus
– Lana Bernert
– Leni Bernert
– Marie Veuhoff
– Zoe Veuhoff
– Kira Taube
– Mira Bayer
– Alissia Große
– Pia Große
– Jayden Große

Das Vereinsfest

Ein paar weitere Bilder findet ihr hier