27. Internationales Jagdbogenturnier am 5. April 2014

Liebe Turnierbesucher,

wir freuen uns sehr über Eure rege Teilnahme an unserem diesjährigen, Jagdbogenturnier. Allen, die aus gesundheitlichen Gründen doch nicht kommen konnten, wünschen wir baldige Genesung.

Auch über die vielen, positiven Rückmeldungen sowie Kritiken und Anregungen haben wir uns sehr gefreut.

Wie Norbert nach der Siegerehrung ja schon bekannt gegeben hat, wissen wir noch nicht, ob wir im nächsten Jahr noch ein Turnier hier in der Teipe veranstalten können, oder ob wir unser Gelände zum Jahresende räumen müssen. Wir werden Euch darüber hier auf unserer Webseite auf dem laufenden halten.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute Zeit und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Euer JBC Datteln


Ergebnisliste:

Ergebnisliste-JBC-Turnier-2014.pdf

Hier findet ihr Fotos vom Turnier