02./08.08.2021 Gemeinsame Ferienzeit einiger Bogensportler des JBC Datteln

Sommerzeit, Ferienzeit und los ging es für einige Familien des JBC Datteln e.V. in die Eifel.

Genaues Ziel war die Zeltwiese des TuS Weibern, die praktischer Weise direkt neben dem Vulkanparcours liegt. Besser kann es natürlich für Bogensportler kaum sein.
Das Wetter war erfreulicherweise deutlich besser wie vorhergesagt und so konnte die Zeit, bis auf ein paar Schauer und mal ein kleines Gewitter, in der freien Natur verbracht werden.

Gemeinsam wurde in geselliger Runde gefrühstückt und die Abende verbracht, es wurde diskutiert, gefachsimpelt und viel gelacht. Tagsüber gab es auch viele Aktivitäten.
Es wurde gewandert und Höhlen erforscht, es wurden sich Orte und Burgen angeschaut und natürlich wurde der Vulkanparcours ausgiebig genutzt.

So hat eine zusammengewachsene Bogenfamilie eine wunderschöne, gemeinsame Ferienwoche verbracht. Diese ging wieder viel zu schnell vorbei und alle waren sich am Tag der Abreise einig, im nächsten Jahr geht es wieder gemeinsam los.