15.-17.08.2021 Wochenende in Sprockhövel auf Mattes Parcours

Nachdem Mattes und Katrin schon oft eine Einladung ausgesprochen hatten, ging es am 15. Oktober nun endlich mal nach Sprockhövel.
Unsere Gastgeber boten uns nicht nur einen tollen und sehr liebevoll gestalteten Parcours, sondern auch noch Platz zum campen.
Wir verbrachten gemeinsam mit unseren Gastgebern ein tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß und Gemütlichkeit. Nachdem am Freitag schon ein wenig im Parcours geschossen wurde, organisierten Mattes und Katrin am Samstag ein kleines Turnier, mit anschließender Siegerehrung. Am Sonntag fuhren die Schützen zum Gelände des befreundeten Bogenclub JBC Silberberg, der nur wenige Autominuten entfernt liegt. Dort konnte erneut das können unter Beweis gestellt werden und auch bei den Schützen vom Silberberg wurden wir herzlich Willkommen geheißen und so hatten wir ein sehr schönes Bogenwochenende in einer tollen Gemeinschaft.

Platzierung Samstag, Kinder:
Leon Schnittkus
Marie Veuhoff
Zoe Veuhoff

Platzierung Samstag Erwachsene:
Birgit Drache 3.
Veronika Bremer 2.
Jörg Langhorst 2.
Martin Bremer 1.