03.12.2022 Bogenturnier zum Nikolaus

Am 03.12.2022 fand auf unserem Trainingsgelände das Turnier, für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins, zum Nikolausfest statt.Erst einmal müssen wir den Kindern und Jugendlichen, die am Turnier teilgenommen haben, unseren Respekt aussprechen.

Bei 1 Grad Celsius so eine Leistung zu zeigen und durchzuhalten, zeigt uns mit welchem Spaß die Bogensportler/innen bei der Sache sind. Die Jugendtrainer haben sich für das Turnier einiges einfallen lassen und alle waren eifrig bei der Sache. Es gab heißen Tee um sich von innen zu wärmen und auch was für die Leckermäuler unter den Anwesenden. Gerhard M. als 1.Vorsitzender übernahm mit Martin Bremer 1.Sportwart die Siegerehrung, bei der es für die Teilnehmer Urkunden und schöne Pokale aus Holz gab. Natürlich durfte sich anschließend noch jeder über einen Schokonikolaus erfreuen. Auch wenn alle eine schöne Zeit genossen haben, freuten sich alle auf zu Hause um sich wieder aufzuwärmen. Aber so ist das beim Outdoorsport, man muss es nehmen wie es kommt und das beste daraus machen und dazu haben alle Anwesenden beigetragen.

Erreichte Punktzahlen:
Marie Veuhoff, 167 Pkt.
Zoe Veuhoff, 180 Pkt.
Raphael Pönisch, 96 Pkt.
Jerome Mlocck, 141 Pkt.
Maja Latza, 135 Pkt.
Sky Wenzel, 79 Pkt.
Michael Wenzel, 116 Pkt.

Ein paar weitere Bilder findet ihr hier