07.2022 Sommerurlaub

Einige Mitglieder haben sich auch in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Campingurlaub zusammen gefunden. In diesem Jahr ging es Ende Juli für eine gemeinsame Woche nach Willingen-Upland. Es wurde viel gemeinsam unternommen, aber auch für Individualität war Raum für jeden. So lässt sich auch in einer großen Gruppe ein entspannter Urlaub verbringen.

Dadurch das es dieser Sommer sehr gut mit uns allen meint, konnten wir auch den zum Campingplatz gehörenden See nutzen, was wir sehr genossen haben. Dort wurde geschwommen, getobt und mit dem SUP gepaddelt. Da einige Mitglieder ein eigenes SUP mit im Gepäck hatten, konnten auch die Unerfahrenden ihr Können erproben. Dies brachte allen Beteiligten sehr viel Spaß.

Auch die mitgereisten Hunde durften am eigenen Hundestrand das kühle Nass genießen.
Das Bogenschiessen wollten natürlich alle ausüben und so wurde der Bogenparcours in Brilon angefahren um dort einen Tag lang dem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Ein paar Männer ließen es sich trotz der Wärme nicht nehmen, an einem weiteren Tag noch zum Parcours nach Marsberg zu fahren, dieser stellt laut anschließendem Bericht aber konditionstechnisch eine Herausforderung dar.

Aber auch sonst hat die Gegend eine Menge zu bieten, von schönen Städten, Sommerrodelbahn, Gondel fahren, wandern uvm. Es konnte viel unternommen werden, nur die mitgebrachten Fahrräder kamen nicht zum Einsatz, da alle sich einig waren, das ist für uns Flachland gewohnten nichts.

Die Abende wurden gemeinsam mit viel guter Stimmung verbracht, mal wurde geklönnt, Karten gespielt oder auch die Frauenfussball-EM unter freiem Himmel geschaut. Dabei wurde mal der Grill angeschmiessen, Pizza bestellt oder andere leckere Sachen verspeist. Immer gut gelaunt und alles glücklicherweise bei gutem Sommerwetter. Aber wie heißt es so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so gibt es schon wieder Überlegungen für ein neues Ziel im nächsten Jahr. Aber egal wohin, wir machen wieder gemeinsam Urlaub, da sind sich alle einig.

Ein paar weitere Bilder findet ihr hier