24 & 25.06.2022 Turnier bei de H.B.S.De Ster 3D Experience

Am 24. Juni 2022 ging es für den JBC Datteln 87 e.V. los in Richtung Niederlande, endlich, nachdem wir 2 Jahre verzichten mussten.
Natürlich war die Widersehensfreude mit den Ausrichtern groß, genauso wie die Vorfreude auf ein spannendes Turnier. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und der Parcours war wieder sehr trickreich und interessant gestellt. Alle hatten viel Spaß im Parcours, aber auch an den Abenden wurde viel gelacht und sich mit vielen bekannten Menschen ausgetauscht. Nach so langer Zeit gab es natürlich viel zu erzählen und man merkte die Freude bei allen, endlich wieder gemeinsam Turniere zu schießen.
Der JBC Datteln 87 e.V. konnte auch sehr erfolgreich am Sonntag Abend die Heimreise antreten:

BHR-Damen:
1. Platz Ilona Bernert
2. Platz Veronika Bremer
4. Platz Kerstin Fuchs
7. Platz Ulrike Veuhoff

BHR-Jugend:
1. Platz Leni Bernert

BHR-Herren:
1. Platz Martin Bremer
5. Platz Wolfgang Veuhoff
7. Platz Christian Bernert
17. Platz Michael Fuchs

BBR-Herren:
5.Platz Jörg Langhorst

Ein paar weitere Bilder findet ihr hier