2021

Fast das ganze erste Halbjahr 2021 stand auch deutlich unter dem Zeichen der Pandemie und so fand ein Vereinsleben nicht statt.

Im Juni 2021 konnte endlich das Training auf dem TV09 Gelände wieder aufgenommen werden.

Am 14.08.21 fand ein Arbeitseinsatz statt und gleichzeitig auf dem TV09 Gelände ein Schnupperbogenschießen für Kinder.

Die Jahreshauptversammlung fand am 24.09.21 statt. Der 2. Vorsitzende Volker de Fries, der Geschäftsführer Franz Josef Hubbert und der 1. Sportwart Martin Bremer wurden für zwei weitere Jahre gewählt. Neu im Vorstand ist Frank Bremer als stellvertretender Sportwart, er löst damit Norbert Wittler ab. Rudolf Drache wurde für seine langjährigen Verdienste im Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Am 02.10.21 konnte das Vereinsturnier im Parcours stattfinden und anschließend gab es das Vereinsfest mit Siegerehrung im Pavillon des TV09.

Am 04.12.21 fand das Nikolausschießen für die Kinder des JBC Datteln auf dem Trainingsgelände des TV09 statt.