02.11.2019 Herbstturnier des ESV Mülheim

Auch in diesem Jahr erreichte die Einladung zum Herbstturnier des ESV-SV Mühlheim einige Schützen des JBC Datteln e.V. Diese folgten der Einladung sehr gern und so fanden sich die Schützen am Samstag Morgen gut gelaunt am Bogenparcours ein. Das Wetter war herbstlich, so wie es zu erwarten war, etwas Regen, etwas Sonne und viele Wolken.
Es erwartete die Schützen ein schöner Parcours mit jagdlich gestellten Zielen. Am Vormittag wurde eine Dreipfeilrunde geschossen und nach der gemeinsamen Mittagspause ging es erneut mit einer Zweipfeilrunde durch den Parcours. Mit guten Gesprächen im Kreise von vielen bekannten Gesichtern wurde anschließend am Vereinsheim auf die Siegerehrung gewartet und es hat sich gelohnt.

Die Platzierungen beim Herbstturnier in Mülheim:

Veronika Bremer, JB, Platz 2 (538Pkt.)
Martin Bremer, JB, Platz 5 (580Pkt.)
Jörg Langhorst, JB, Platz 24 (460Pkt.)
Michael Fuchs, JB, Platz 36 (397Pkt.)
Jörg Klesz, LB, Platz 1 (Pkt.563)
Martin Rengshausen, LB, Platz 14 (460 Pkt )