07.12.2019 Nikolausschießen beim JBC Datteln

7 Kinder kamen in diesem Jahr zum Nikolausschießen am Samstag den 07.12.2019 in den Parcours des JBC Datteln e.V. 
Etwas anders als man es gewohnt ist, stellt man den Stiefel nicht vor die Tür und hofft das man in diesem Jahr lieb genug war, so das der Nikolaus etwas Süsses im Stiefel zurück lässt.
Beim JBC Datteln e.V. lässt man die Stiefel an und maschiert mit diesen durch den Bogenparcours und zeigt was man im Jugendtraining so gelernt hat. Anschließend gab es für die tollen Leistungen für jedes Kind neben einer Urkunde, schöne Geschenke. Und natürlich fehlte auch der Schokonikolaus nicht. Nach der Ehrung der strahlenden, jungen Schützen auf dem Übungsgelände am TV 09 konnte sich noch mit allerlei Grillgut gestärkt werden. Und alle helfende Vereinsmitglieder und die Kinder verbrachten mal wieder ein schöne Zeit, in der fröhlichen Gemeinschaft des JBC Datteln e.V.