08. & 09.06.2019 Klosterturnier in Willebadessen

In Willebadessen fand wie jedes Jahr zu Pfingsten das Klosterturnier statt.
In diesem Jahr gab es einen Parcours in einem neuen und unbekanntem Waldstück. Die Bogenschützen des JBC Datteln meisterten diesen mit großem Erfolg, wie man den Punkten entnehmen kann. Die Teilnehmer fühlten sich bei ihren Gastgebern wohl und konnten sich über einen schön gestellten Parcours freuen. Gewertet wurden beide Tage einzeln.

Samstag:

Veronika Bremer 588 Pkt. – 2.Platz
Martin Bremer 628 Pkt. – 1.Platz
Jörg Langhorst 604 Pkt. – 2.Platz
Leon Schnittkus 388 Pkt. – 2.Platz
Michael Fuchs 500 Pkt.
Frank Bremer 456 Pkt.
Christian Offschonka 520 Pkt.

Sonntag:

Veronika Bremer 520 Pkt. – 2.Platz
Martin Bremer 666 Pkt. – 1.Platz
Leon Schnittkus 332 Pkt. – 3.Platz
Jörg Langhorst 578 Pkt.
Michael Fuchs 544 Pkt.
Frank Bremer 466 Pkt.

Erwähnenswert ist aber noch, das Martin Bremer am Sonntag die höchste Punktzahl aller Bogenklassen erreicht hat!