29.09.2019 Katharinenturnier des BSC Dorsten

Nach Dorsten führte der Weg am Sonntag den 29.09.2019 die Schützen des JBC Datteln e.V.
Die Wettervorhersage war nicht erfreulich, aber davon ließen sich die Schützen nicht abschrecken und am Ende ließ der Sturm sich Zeit und es gab nur ein paar einzelne Regenschauer.
30 Ziele erwarteten die Schützen und es galt die ein oder andere Herausforderung anzunehmen.
Es wurde eine 3 Pfeil Runde geschossen, bei der es auch einige Hunterschüsse gab.
Die Schützen des JBC Datteln e.V. waren sich einig, das es ein schöner Tag, mit einem gut organisiertem
Tunierablauf war. Auch waren die Ergebnisse wieder recht gut und so ging es am späten Nachmittag, nach
der Siegerehrung, zufrieden nach Hause.

Die erreichten Plätze in der jeweiligen Bogenklasse:

Davina Funke, TRB Jugend, 2.Platz, 272 Pkt.
Veronika Bremer, BHR, 1.Platz 503 Pkt.
Kerstin Fuchs, BHR, 2.Platz 443 Pkt.
Martin Bremer, BHR, 4.Platz 519 Pkt.
Jörg Langhorst, BHR, 6.Platz 508 Pkt.
Michael Fuchs, BHR, 9.Platz 466 Pkt.
Jörg Klesz, LB, 5.Platz 510 Pkt.
Martin Rengshausen, LB, 10.Platz 490 Pkt.
Christian Ofschonka, LB, 11.Platz, 478 Pkt.
Marcus Funke, LB, 14.Platz, 456 Pkt.