14.09.019 Arbeitseinsatz

Sehr erfreulich war die Anzahl der Mitglieder die zu diesem Arbeitseinatz erschienen sind.

Dafür ein großes Dankeschön!

Es war mal wieder reichlich zu tun, koordiniert vom 1.Sportwart Martin Bremer, wurden die Anwesenden in Gruppen mit der jeweiligen vorgesehenen Arbeit eingeteilt. Ein Teil ist am Platz des TV 09 geblieben und der andere Teil ist mit Martin in den Parcours gefahren. Dieser wurde z.Teil vorbereitet für das bevorstehende Vereinsturnier. Alles konnte in diesem Fall noch nicht erledigt werden, das Auspflocken hat Martin dann zusammen mit Veronika noch in der folgenden Woche erledigt. So bleibt es für alle Schützen am Tag des Vereinsturnier eine Überraschung.

Auch auf dem Platz wurde eine Menge geschafft. Der Windschutz wurde angebracht und der große Container wurde gesäubert, abgeschliffen, vorgestrichen und hat seine frische Farbe erhalten. Bei der Größe des Containers können sich alle vorstellen, was das für eine Arbeit war! Natürlich gab es noch viele andere „Kleinigkeiten“ zu erledigen, so das es nicht langweilig wurde.

Anschließend versorgte unser 1.Vorsitzende Norbert Funke die fleißigen Helfer mit guten Leckereien vom Grill und so
konnte mit etwas warmen im Bauch und ein kühles Getränk in der Hand, bei ein paar netten Gesprächen der arbeitsreiche Tag enden.