26.05.2019 Kurzwegturnier in Gronau

Am Sonntag den 26. Mai machten sich früh morgens einige Bogenschützen  des JBC Datteln auf den Weg nach Gronau.
Dort fand auf dem heimischen Trainingsgelände der Gronauer Bogenschützen ein kleines, aber dadurch nicht einfacheres Turnier statt. Aber auch wenn es nicht einfach war, hatten trotzdem alle ihren Spaß.

Nach 2 Runden, in unterschiedlicher Wertung in einem jagdlich gestellten Parcours, gab es auch für drei Bogenschützen des JBC Datteln Medaillen in ihren Bogenklassen:

Lana Bernert Platz 1
Ilona Bernert Platz 2
Martin Bremer Platz 3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.