01. & 02.07.2023 Varusjagd

Varusjagd 2023

Wenn Norbert Thierjung auf seinem Jagdhorn blässt, dann kommen die Bogenschützen aus vielen Ecken Deutschlands um bei der Varusjagd dabei zu sein, so auch einige Dattelner Bogenschützen. Am Samstag gab es eine Dreipfeilrunde und am Sonntag wurde eine Hunterrunde geschossen. Die Ziele waren jagdlich gestellt und in einer tollen Umgebung, mit einem abwechslungsreichen Terrain, konnten die Schützen sich austoben. Der Wettergott meinte es entgegen der Vorhersagen recht gut mit uns und so gab es am Samstag nur sehr kurze, leichte Schauer bei angenehmen Temperaturen. Am Sonntag gab es wieder mehr Sonnenschein und somit gab es auch von der Seite her kein Grund für Beschwerden. Es war ein schönes gelungenes Wochenende mit Spaß und Herausforderungen, so wie die Bogenschützen es sich wünschen.

Teilnehmer Samstag 3 Pfeilrunde:
Martin Bremer 628 Pkt. / 3.Platz
Michael Fuchs 532Pkt. / 20.Platz
Jörg Langhorst 544 Pkt. / 16.Platz
Frank Bremer 516 Pkt. / 22.Platz
Volker deFries 426 Pkt. / 21. Platz
Jörg Klesz 612 Pkt. / 1.Platz
Martin Rengshausen 436 Pkt. / 8.Platz
Veronika Bremer 516 Pkt. / 3.Platz
Kerstin Fuchs 468 Pkt. / 4. Platz
Leon Schnittkus 400 Pkt. / 1. Platz

Teilnehmer Sonntag Hunterrunde:
Martin Bremer 468 Pkt. / 12.Platz
Michael Fuchs 394Pkt. / 20.Platz
Jörg Langhorst 492 Pkt. / 7.Platz
Frank Bremer 408 Pkt. / 18.Platz
Volker deFries 224 Pkt. / 25. Platz
Jörg Klesz 468 Pkt. / 1.Platz
Martin Rengshausen 326 Pkt. / 6.Platz
Veronika Bremer 306 Pkt. / 6.Platz
Kerstin Fuchs 376 Pkt. / 3. Platz
Leon Schnittkus 198 Pkt. / 2. Platz