27. & 28.05.2023 Turnier FBS Isselburg

Endlich wieder Isselburg


Sehr gefreut über die Ausschreibung von den Isselburger Feldbogenschützen haben sich einige Bogensportler des JBC Datteln 87 e.V.

Am Pfingstwochenende war es dann endlich soweit und bei sommerlichen Wetter erfolgte am Freitag die Anreise. Am Samstagmorgen ging es dann endlich los mit einer Dreipfeilrunde im Sportstadion und über Felder und Issel. Die Ausrichter haben sehr viel interessante Schüsse vorbereitet, so ging es unter anderem hoch hinaus auf den Hochstand und auf die errichtete Brücke um ein schwimmendes Ziel zu erreichen. Nach Beendigung der Dreipfeilrunde erfolgte am gleichen Tag noch eine Hunterrunde, das hieß für die Schützen den Weg noch einmal zurück legen. Am Abend waren alle froh die Füße hoch zu legen. Am Sonntag ging es dann noch einmal in den Parcours um in einer Doppelhunterrunde sein Können zu zeigen. Es war ein gelungenes Wochenende, in dem die Gastgeber sich herzlich um die angereisten Schützen gekümmert haben. Es gab kühles zu trinken und auch der Bauch konnte unter anderem mit leckerem selbstgemachten Pulled Pork gefüllt werden. Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende für die Sportler des JBC Datteln 87 e.V.

Teilnehmer:
Ilona Bernert 1041 Pkt.
Leni Bernert 649 Pkt.
Christian Bernert 1104 Pkt.
Veronika Bremer 975 Pkt.
Martin Bremer 1269 Pkt.
Jörg Langhorst 811 Pkt.
Ulrike Veuhoff 777 Pkt.
Wolfgang Veuhoff 1154 Pkt.
Michael Fuchs 997 Pkt.
Kerstin Fuchs 876 Pkt.
Nina Kopp 894 Pkt.
(Leider wurde die Ergebnisliste nicht veröffentlicht, so das die Platzierungen nicht genannt werden können.)