23.04.2023 Luchsjagd der Bowhunter-Castrop

Am 23.April 2023 gingen 8 Bogensportler des JBC Datteln auf „Luchsjagd“ bei den Bowhunter-Castrop. Darunter waren 4 Schützen, für die ein Turnier Neuland war, somit war es umso spannender.

Dieses Frühjahrsturnier fand zu aller Freude bei hervorragendem Wetter statt und es 
wurde auf 16 jagdlich gestellte Ziele geschossen.  Der 1. Durchgang eine 3 Pfeilrunde und im 2. Durchgang eine Hunterrunde, die wie alle Bogenschützen wissen, das Punktekonto ganz schön durcheinander bringen kann. Davon berichteten die Schützen auch bei diesem Turnier.
Es gab die ein oder andere Herausforderung für die Schützen,  denen sich aber alle gerne stellten.

Und in netter Gesellschaft wurden beide Runden mit viel Spaß erfolgreich beendet. 

Platzierungen:
Zoe Veuhoff 1.Platz
Marie Veuhoff 5.Platz
Johanna Walter 6.Platz
Ulrike Veuhoff 8.Platz
Kristin Veuhoff 14.Platz
Stefanie Walter 16.Platz
Dominik Veuhoff 19.Platz
Wolfgang Veuhoff 27.Platz