17. & 18.06.2023 3D Experience in Echt (NL)


Eines der beliebtesten Turniere im Jahr ist die 3DExperience der De Ster Bogenschützen in den Niederlanden. Voller Vorfreude sind wir am Freitag angereist und haben uns bei schönstem Wetter eingerichtet. Abends wurde mit vielen bekannten „Wiederholungstätern“ und den Ausrichtern gelacht und gefachsimpelt. Am Samstag ging es dann los, in einen Parcours der auf dem ersten Blick nicht so anstrengend wirkt und uns aber jedes Jahr eines besseren belehrt. Sehr spannend gestellte Ziele, die nicht einfach nur geradeaus zu schießen sind, erwarteten uns. Aber genau dass ist es was dieses Turnier so ausmacht und warum wir so gern dort hin fahren. Nach einem anstrengend, aber fröhlichem Samstag ging es am Sonntag erneut los und an beiden Tagen wurde eine 3 Pfeilrunde geschossen. Auch für eine ordentliche Verpflegung ist immer gesorgt und so konnte sich bei Frikandel und Pommes gestärkt werden. Es war wieder ein tolles Wochenende mit viel Spaß, Sonnenschein und netten Menschen. Und zum Abschluss ist allen klar, nächstes Jahr wieder.

Teilnehmer:
Veronika Bremer 910 Pkt. / 2.Platz
Kerstin Fuchs 872 Pkt. / 3.Platz
Martin Bremer 1042 Pkt. / 2.Platz
Wolfgang Veuhoff 1024 Pkt. / 7.Platz
Michael Fuchs 962 Pkt. / 10.Platz
Markus Funke 908 Pkt. / 15.Platz
Jörg Langhorst 908 Pkt. / 16.Platz
Frank Bremer 858 Pkt. / 19.Platz
Leon Schnittkus 772 Pkt. / 2.Platz
Marie Veuhoff 642 Pkt./ 3.Platz