01.04.2023 Ostern

Osterturnier der Kinder und Jugendlichen


Am Samstag den 01.04.23 nahmen 4 tapfere Mädchen bei ca. 8°, Dauerregen und mäßigem Wind, auf einem matschigen Gelände, am Osterturnier teil.
Die Jugenwarte hatte sich wieder verschiedene Schießspiele ausgedacht und erstmalig erfolgte ein Cloudschießen mit Kind- bzw. Jugendgerechter Entfernung.
Leider fanden an diesem Samstag nicht so viele Kinder /Jugendliche den Weg zum Trainingsgelände, was aber bei der Wettervorhersage zu erwarten war.
Um so mehr muss man den 4 Mädels und den Ausführenden, wie Jugendwarte und Vorstand, Respekt zollen. Das Bogenschiessen ist ihnen so wichtig, daß sie sich auch von diesem Wetter nicht abhalten und um ihren Spaß bringen liesen.
Zum Abschluss überreichten Gerhard M. und Veronika B. die Urkunden und gebastelten Pokale an die teilnehmenden Leni Bernert, Johanna Walter, Marie Veuhoff und Zoe Veuhoff.