21.10.2023 Kürbisturnier beim ESV Mülheim

Am Samstag den 21.10..23 war es für den ESV Mühlheim endlich wieder soweit zu sagen „alle ins Kill“

Nachdem des dort im Mai 2020 einen bösen Brand gab , war alles zerstört und der Verein musste bei Null anfangen. Um so mehr freuen sich die Schützen des JBC Datteln 87 e.V. über die Einladung am Turnier 2023 teilzunehmen. Und so fuhren am Samstag Morgen einige Schützen nach Mühlheim, um an einem schön gestalteten Turnier teilzunehmen.  Nachdem es die Nacht zuvor heftigst regnete und es auch am Morgen noch immer Regenschauer gab, war es um so erfreulicher das es pünktlich zum Einschiessen aufhörte zu regnen.  Im Laufe das Tages ließ sich sogar die Sonne etwas blicken.
Die Schützen des ESV Mühlheim haben mit viel Fleiß und Zusammenhalt geschafft, wieder einen Parcours zu schaffen um ihren Sport nach zu gehen. Mit einem Turnier konnten sie in diesem Jahr anderen Schützen ihren Erfolg präsentieren.
Auch in Sachen Bewirtung war es wieder sehr gut, so wie man es von den vorherigen Jahren kannte. Also ein toller Turniertag für alle Anwesenden und am Ende für die Schützen des JBC Datteln 87 e.V. wieder recht erfolgreich.

Teilnehmer:
Veronika Bremer, BHR, 253 Pkt, 2.Platz
Martin Bremer, BHR, 399 Pkt, 1.Platz
Jörg Klesz PB, 328 Pkt, 1.Platz
Martin Rengshausen, PB, 156 Pkt, 2.Platz
Christian Groehn, BHR, 216 Pkt, 12.Platz
Frank Bremer, BHR,  211Pkt, 13.Platz